GLAS:plus│Exkursionen 1-3

GLAS:plus│Exkursionen im Umfeld des Hellentals

© [hmh, Foto: Wolfgang Wagner

Glaswanderungen im Dreierpack

Mit den kulturhistorischen Glaswanderungen GLAS:plus│Exkursionen werden glas- und regionalgeschichtliche Informationen in Kombination mit einer geführten Wanderung durch die einzigartige Kulturlandschaft im Umfeld des Hellentals im Solling vermittelt.

Die GLAS:plus│Exkursionen sind öffentliche Freiluftvermittlungen des Regionalmuseums im Verbund von Heimat- und Geschichtsverein für Heinade-Hellental-Merxhausen e. V., Niedersächsische Landesforsten, Naturpark Solling-Vogler im Weserbergland e.V. und der Solling-Vogler-Region im Weserbergland.

Online- Buchung

Solling-Vogler-Region im Weserbergland │ Veranstaltungen

GLAS:plus│Exkursion 1

GLAS:plus│Exkursion 2

GLAS:plus│Exkursion 3

• Begrenzte Anzahl Teilnehmer*innen: max. 15 Personen

• Kontakt: Anmeldung bei Dr. Klaus A.E. Weber unter Tel.: 05564/1559 ist erforderlich

• Festes Schuhwerk ist erforderlich.

• Der Witterung angepasste Kleidung.

• Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und beinhaltet den Ausschluss der Schadenshaftung.

• Witterungsbedingt kann es zum Ausfall einer Exkursion kommen.